hörBar - Musik erleben

Samstagabend: Ausgehen in Löhne?

 

Sich mit Freunden in gepflegter Atmosphäre treffen, etwas trinken und handgemachte Musik vom Feinsten genießen - das ist das Ziel der Veranstaltungsreihe „hörBar - Musik erleben...“ in der Löhner Werretalhalle.

 

Besonderer Wert wird dabei auf die Qualität der auftretenden Künstler gelegt. "Nur die Besten" dürfen die Bühne des Saal 2 der Werretalhalle betreten.

Die Konzertbesucher werden im Foyer ab 19:30 Uhr in loungiger Atmosphäre bestens auf das Konzert eingestimmt, bevor ab 20:30 Uhr die Künstler den Saal 2 zum Kochen bringen. Und auch nach dem Konzert ist noch nicht Schluss: im Foyer wird ein DJ weiter für den musikalischen Rahmen sorgen, um in netter Umgebung noch ein wenig zu Verweilen.

 

Durch die unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen wird die Veranstaltungsreihe "hörBar - Musik erleben..." immer ein Genuss für Musikliebhaber sein. Blues, Rock´n´Roll, Soul, Jazz, Hardrock - jede Stilrichtung ist willkommen. Weitere Veranstaltungen befinden sich in Planung.

 

“hörBar  Musik erleben...” ist eine Kooperation vom

                                         Kulturbüro Löhne und M & S Veranstaltungen.

News

---------------------------------------------

Feiern im Alten Wartesaal 

im Bahnhof Löhne?

 

Infos + freie Termine

0 57 32 - 23 62

Unsere Top-Events

 Alle News finden sie hier.

Welche Party dürfen Sie 2020/21 nicht verpassen?

mehr

 

Sind Sie vielleicht auf einem Bild zu sehen?

Alle Bilder unserer Events finden Sie hier

Bildergalerie