Überblick vergangener Events

Februar 2011

LOUNGE EXPRESS - Soul meets Jazz

 

Das sympathische Quintett (Sänger, Saxophon, Piano, Kontrabass, Drums) sorgt  für den „I feel good“ - Faktor bei dieser „hörBar“. Die soulige Gänsehaut-Stimme des Sängers Jeffrey Amankwa trifft auf eine der besten  Jazzbands Deutschlands! Soul meets Jazz, die Band verbindet die Musik der beiden legendären Plattenfirmen Motown (Soul) und BlueNote (Jazz) auf erstklassige Weise. Miteinander, Authentisch, begeisternd und mit der nötigen Flexibilität, absolut Professionell.

 

Nachstehend Beispiele aus dem Repertoire:

I feel good (james brown) | sittin´ on the dock of the bay (otis redding) | hit the road jack (ray charles) | what a wonderful world (louis armstrong) | soul man (blues brothers) what´s going on (marvin gaye) | celebration (kool and the gang) | carwash (rose royce) easy (lionel richie) | let´s stay together (al green) | papa was a rolling stone (the temptations) und viele mehr!

 

Take a ride on the Soultrain.

Ladies and Gentlemen: der LOUNGE EXPRESS ist da!

 

November 2010

Die "Golden Fifties": raschelnde Petticoats, schmalztriefende Tollen, chromblitzende Autos, mitreißende Liveshows und Ohnmachtsanfälle - eine Zeit, in der die Ausgelassenheit der Jugend zum Maß aller Dinge wurde.

Angetrieben von diesem Lebensgefühl der wilden Fünfziger Jahre entwickelte sich eine Band, die legendäre Rock'n'Roll-Größen wie Jerry Lee Lewis, Bill Haley, Buddy Holly und Little Richard in einem Namen vereint: Bobbin' Baboons

März 2010

Happy Birthday M&S - 10 Jahre Feste feiern und mehr...

 

Zum Zehnjährigen sollte es natürlich was ganz besonderes sein. In einer ausverkauften Werretalhalle feierten die 600 Gäste zusammen mit Michael und Peter mit der bayrischen Band Aischzeit, ihrer „Nummer1“ bei einer feurigen und geladenen Bühnenshow.

 

Brezeln, Dirndl und die typische Oktoberfest-Dekoration erwartete die Besucher. Und das im März? M&S Veranstaltungen hatte zur Geburtstagsparty eingeladen. Der wohl älteste Besucher an diesem Abend war Günther Piper mit seinen 79 Jahren, der sich auch von der Party-Stimmung anstecken lassen wollte. Zusammen mit Elke und Christoph Piper tanzte er vor der Bühne. „Es gefällt mir richtig gut hier. Macht richtig Spaß“, so der 79-Jährige. Wenig später stand dann Christoph Piper mit Jörg Borst an der Bühne mit einer riesen Geburtstagstorte. Gemeinsam überreichten sie diese Michael Müller und Peter Steinhard als Dank für die Partys in den letzten 10 Jahren.


„Es gibt viele Veranstalter, mit denen wir zu tun haben. Veranstalter, die ihren Job nicht so ernst nehmen. Veranstalter, die so tun als ob sie welche wären. Und es gibt Michael und Peter" lobte Harry von Aischzeit die Zusammenarbeit mit den Beiden und bedankte sich mit einem Präsentkorb für die umjubelten

Auftritte inLöhne.

 

Mitten unter den Gästen verfolgten auch Andre, Axel, Liza und Monika die tolle Bühnenshow der fünf bayerischen Buben. „Wir sind bisher bei jedem der Aischzeit-Auftritte gewesen und es ist immer wieder eine tolle Stimmung“, berichtete Andre. Auch Sybille und Manfred Suhr genossen ihren ersten Abend mit Aischzeit. Gleich mit der ganzen Nachbarschaft machten sie sich einen tollen Partyabend, wojeder auf seine Kosten kam. „Bei der feurigen Show auf der Bühne und der Stimmung, da kann einem nur warm werden“, und so krempelte Manfred seinHemd erst mal hoch.

 

Das Programm von Aischzeit war wieder bunt gemischt, angefangen bei ihren bayerischen Eigengewächsen, über Schlager bis hin zu aktuellen Pop-Hits. Und genau diese Mischung macht das Besondere aus. So hatte auch Michael Müller mal wieder ein freudestrahlendes Grinsen im Gesicht: „Wir können sehr zufrieden sein mit dem heutigen Abend. Die Stimmung ist mal wieder klasse".

 

Die Oktoberfest-Gaudi geht natürlich weiter! Die mit Pyrotechnik und Feuereinlagen unterstützte Bühnenshow der fünf bayerischen
Jungs soll auf dem Löhner Oktoberfest wieder ein Höhepunkt sein.
Gleich zwei Chancen können genutzt werden, um sich vom Live-Programm anstecken zu lassen, wenn es dann am 30. September und 01. Oktober im Festzelt wieder heißt: „Die Aischzeit kommt".

 

Fotos zu diesem Event finden Sie hier.

 

Februar 2010

Die "Toten Ärzte" in der Werretalhalle.

 

„Wenn diese verrückten Typen auf der Bühne stehen, brennt der Laden“, sagte Zuschauer Daniel Klingmann und behielt Recht - im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einer ausgefallenen Pyroshow, einer Feuerspuck-Einlage von Chefarzt Jay und Dauerbrennern der „Ärzte“ und „Toten Hosen“ läuteten die „Toten Ärzte“ traditionell die Partysaison von „M& S Veranstaltungen“ ein.

 

„Hey, hier kommt Alex. Vorhang auf für seine Horrorshow“, brüllen die Löhner Zuschauer der „Toten Ärzte“ ins Mikrofon von Sänger

Branco. Samstagabend öffnete sich der Vorhang für die Rockshow der „Toten Ärzte“. Feiern und lauthals mitsingen bei Songs aus 20 Jahren Rockgeschichte der „Toten Hosen“ und „Ärzte“.  Nach Alex Horrorshow schmettern die „Toten Ärzte“weitere Klassiker ins Publikum. Ob „Claudia hat nen Schäferhund“, „Wünsch dir was“, „Deine Schuld“, „Schrei nach Liebe“,„Unrockbar“ oder „Bommerlunder“. Bei den Zuschauern sitzen die Texteunddie Stimmung steigt von Song zu Song. Mit einer ausgefallenen Bühnenshow, schrillen Outfits und dem rockigen Einsatz ihrer Stimmen und Instrumenten schnürten die „Toten Ärzte“ ein Programm für Fans der „Ärzte“ und der „Toten Hosen“. Wenn es nach dem Publikum geht stehen die "Toten Ärzte" im nächsten Februar wieder in Löhne auf der Bühne der Werretalhalle.

 

Fotos zu diesem Event finden Sie hier.

Dezember 2009

Ü30 Silvesterparty in der Werretalhalle

 

Frohes neues Jahr! Trotz des Schneechaos auf den Straßen ließen es sich über 500 Besucher aus Löhne und Umgebung nicht nehmen den Jahreswechsel in der Werretalhalle zu verbringen. Unter dem Motto "Ü30" feierten jung und alt bis in die frühen Morgenstunden mit Partyhits aus den CD-Koffern des Löhner DJ-Teams ProSound. Für das kulinarische Wohl sorgte das Team von Franco Vitale mit Pizza und Pastakreationen. Auch für die ganz kleinen Gäste war der Abend ein voller Erfolg: die von M+S Veranstaltungen organisierte Kinderbetreuung im Jugendzentrum Riff machte den 65 Mädchen und Jungen sichtlich Spaß. Sie verbrachten den Abend mit Spielen, basteln, malen und vielem mehr, währen ihre Eltern sorgenfrei feiern konnten.

Wenn sich das Jahr 2010 wieder dem Ende neigt wird es bestimmt eine Wiederholung der Party geben...

 

Fotos zu diesem Event finden Sie hier.

 

November 2009

ReCartney - The Beatles Tribute Band & DJ Willi Küppers

 

 

Zum Auftakt der “hörBar”, einer neuen Kooperation von M & S Veranstaltungen mit dem Kulturbüro Löhne, gab es etwas ganz besonderes. Eine der angesagtesten Beatles-Revival-Formationen, die Band ReCartney machte am Samstag, 14. November mit der „Beatles – Tribute – Show“ Station im Saal 2 der Löhner Werretalhalle. Beim Auftritt in Löhne wurde die Band durch Kult-DJ Willi Küppers (ehemals Casino Royale) unterstützt. Er stimmte die Konzertbesucher mit seinen „Scheiben“ der 60er und 70er Jahre im Foyer in loungiger Atmosphäre bestens auf das Konzert ein. Und auch nach dem Konzert war noch nicht Schluss: im Foyer sorgte DJ Willi Küppers weiter für den musikalischen Rahmen, um in netter Atmosphäre noch ein wenig zu verweilen.

 

 

Der Schwerpunkt des ReCartney-Konzertes lag keinesfalls nur auf den „Big Hits“. Insbesondere Beatles-Kenner freuten sich über zahlreiche  „Perlen“ aus dem Lennon/McCartney-Repertoire, welche von den Beatles selbst nie live auf einer Bühne gespielt wurden. Von ReCartney wurden sie mit außergewöhnlichem musikalischen Können in fantastischem Sound dargeboten.

 

Die Musiker von ReCartney, selbst allesamt große Fans und Kenner der Musik und des Lebens der Beatles, sehen es als ihre Berufung, diese großartige und zeitlose Musik live und authentisch weiterzuführen und ihrem Publikum damit ein paar unvergessliche Stunden zu bereiten.

 

Fotos zu diesem Event finden Sie hier.

 

News

38. Löhner Oktoberfest

Donnerstag, 04.10.2018

Einlass ab 18:00 Uhr

Beginn      19:30 Uhr

 

ABBA WORLD REVIVIAL

ABBA Tribute Show

 

Karten ab sofort

an den bekannten VVK-Stellen

 

Veranstalter:

M & S Veranstaltungen

-----------------------------------------------

 

Aischzeit Stadl Party

 

Fr. 05.10.2018 +

           Sa. 06.10.2018

 

A U S V E R K A U F T

-------------------

www.hertie.de/Liste-aller-Oktoberfeste_c414

 

 Alle News finden sie hier.

 

----------------------------------------------

 

hörBar - Musik erleben...

 

Sa., 10.11.2018

Einlass 19:30 Uhr

Beginn 20:30 Uhr

 

Mind 2 Mode

A Tribute to Simple Minds,

                 U2 & Depeche Mode

------------------------------------------------

Löhne rockt ...

 

Sa., 05.01.2019

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Werretalhalle, Saal 2

 

Black Rosie

- A female Tribute to AC/DC

 

Quotime

- A Tribute to Status Quo

 

Veranstalter:

M & S Veranstaltungen

 

Unsere Top-Events

Welche Party dürfen Sie 2017 nicht verpassen?

mehr

 

Sind Sie vielleicht auf einem Bild zu sehen?

Alle Bilder unserer Events finden Sie hier

Bildergalerie